Steine im Anrollen

Marmorplatten Lieferung

Anstoß der Steine

Kirscher & Krasniqi bereitet gemeinsam mit den Bauverantwortlichen einen Lieferplan vor, der festlegt, wann welche Fensterbänke, Fassaden-Verkleidungen, Natursteinböden oder Treppenstufen wo angeliefert werden müssen. Je nach Art und Umfang des Auftrages liefern wir mit unserem eigenen Fuhrpark oder mit unserer Vertrags-Spedition. Die für Sie günstigste Transportkostenpauschale ermitteln wir individuell an Hand der Liefermenge. Die so entstehende Planung schafft Raum für Unvorhergesehenes.

Plane das Unplanbare

Gerade in großen Bauprojekten muss alles reibungslos laufen. Tut es sowieso nicht, denn immer kommt Unvorhersehbares dazwischen. Mal macht einem das Wetter einen Strich durch die Rechnung, mal sind es unachtsame Besichtigungstouren, die sorgsam vorbereitete Materialien beschädigen. Oft schon haben sich die guten Vorbereitungen, die kurzen Wege und die engen Beziehungen zwischen Kirschner & Krasniqi und ihren Kunden dann extrem bezahlt gemacht.

Nur einen Steinwurf entfernt

Im Umkreis von gut 60 Kilometern um Mönchengladbach kann Kirschner & Krasniqi an Geschwindigkeit und Lieferqualität wohl keiner übertreffen. Gerade bei Großprojekten legen sich die findigen Steinmetze vom bestellten Material immer einen kleinen Vorrat auf Lager. Man weiß ja nie. Über 1.000 Tonnen ist dieses Natursteinlager inzwischen stark geworden. In Kombination mit der hauseigenen Fertigung kann Kirschner & Krasniqi dadurch auch bei ungeplanten Nachbestellungen oder Kleinaufträgen schnell weiterhelfen. Es soll sogar schon Notfalleinsätze an Wochenenden gegeben haben, durch die Kirschner & Krasniqi ungeplanterweise ihre Online-Agentur kennen gelernt haben.

Der Diamant unter den Steinmetzen

Aber auch geplant legen die Naturstein-Experten allergrößten Wert auf Termintreue. Ob man nun ein Einfamilienhaus baut, ein neues Wohn- und Gewerbequartier erschafft oder ein Großprojekt saniert: Das wichtigste für jeden Projektträger, Architekten, Bauherren und Planer sind verlässliche Zulieferer und Handwerker. Die beiden Inhaber und auch die meisten Mitarbeiter haben im Laufe ihres Berufslebens selbst erfahren, wie wichtig zuverlässige Partner am Bau sind. Sie wissen, was sie versprechen können und halten sich an ihre Zusagen. Zusagen, denen sie treu bleiben – vom Angebot über die Verlegung bis hin zu ungeplanten Nachlieferungen ist für sie von größter Bedeutung.